FREE JULIAN ASSANGE

Thursday, April 14, 2016

Deutsch -- Benjamin Fulford: 12:04:2016



12. April 2016



Die Asiatische Drachen-Familie hat den Eigentümern der Federal Reserve Banken schwindel-erregende Mengen Gold angeboten, mit einem 13prozentigen Nachlass vom Marktpreis. Die Idee dabei ist, 10 Prozent des Geldes für eine umfangreiche Kampagne auszugeben, die Armut und Umweltzerstörung beenden und der Menschheit den Weg zur exponentiellen Ausweitung in das Universum eröffnen soll.

Jetzt ist das US-Regime in Washington DC am Zuge. Darum hatten der US-Präsident und der Vize-Präsident am 11. April ein Krisentreffen mit der Vorsitzenden der FED, Janet Yellen. Ein Mitglied der Drachen-Familie war ebenfalls dabei, sagen CIA-Quellen in Asien.

Sollte die FED die Vorschläge der Asiaten ablehnen, werden die BRICS-Staaten und die Europäer eine neue internationale Gold-gedeckte Währung ankündigen, die für eine drei-monatige Frist in US-Dollars gewechselt werden kann. Nach diesem Zeitraum wird der US-Dollar von mindestens 188 Ländern nicht mehr akzeptiert werden, und das Washingtoner Regime wäre isoliert und bankrott.

In diesem Falle, um Krieg zu vermeiden, wird das außerhalb der USA stationierte US-Militär anschließend mit der neuen Währung finanziert werden. Das neue Regime, das unvermeidbar die bankrotte FED-gestützte Regierung in den USA ersetzen wird, wird freie Hand haben, ihre eigene Währung auszugeben, die innerhalb der USA unbegrenzte Kaufkraft haben wird.

Zusätzlich zu den finanziellen Sanktionen gegen die FED-Regierungen werden die weltweiten Kampfsport-Gesellschaften mobilisiert werden, um mit der Völkermord-Fraktion der khasarischen Mafia Schluss zu machen. Chodoin Daikaku, der angebliche Leiter zahlreicher Kampfsport-Schulen der Welt, wird von seinen Pflichten entbunden und wird durch Masaaki Hatsumi ersetzt, dem Leiter der Bujinkan Dojo.

Der Grund dafür ist, dass Daikaku, dessen wirklicher Name Ryosuke Matsuura ist, sich weigerte, die Kampfsport-Gesellschaften unter seiner angeblichen Führung zu mobilisieren, obwohl ihm zahlreiche Beweise vorgelegt wurden, dass die khasarische Mafia tatkräftig versuchte, mehr als 90 Prozent der Weltbevölkerung zu ermorden. Mit anderen Worten, zahlreiche Schläge gegen die menschliche Rasse wurden verübt, und trotz legitimer Notwendigkeit zur Selbst-Verteidigung unternimmt er nichts.

Die Beweise, die er ignoriert, beinhalten zahlreiche Versuche, den dritten Weltkrieg loszutreten, sowie das Versprühen von biologischen Waffen wie Ebola, HIV und SARS, und Versuche, massenweise Hungersnöte zu verursachen, indem Bauern bezahlt wurden, damit sie anstelle von Getreide Biosprit (aus Rapsöl etc.) anpflanzten, und vieles mehr.

Nicht nur das, weil sie mit diesen Versuchen gescheitert sind, die Milliarden zu töten, so wie die Satanisten es ankündigten, sieht es jetzt so aus, als wären sie zu einer massiven Opfer-Veranstaltung bereit, denn weltweit werden zurzeit mindestens eintausend Baal-Tempel errichtet. In alten Zeiten wurden dem Baal, auch bekannt als Moloch und später Set, und heute schließlich als Satan, traditionell Kinder als Brandopfer dargebracht.


Als Tatsache bleibt stehen, das Regime von Barack Obama in den USA hat niemanden der Ausführenden oder Planer dieser Gräueltaten verhaftet. Das bedeutet, alle Mitglieder des Militärs, der Polizei, der Agenturen und Kampfsport-Gesellschaften müssen zu ihren Vorgesetzten gehen und verlangen, dass Schritte unternommen werden, bevor es zu noch mehr Todesfällen kommt.

Zum Glück gibt es Beweise, dass zumindest einige ernsthafte Schritte eingeleitet werden. Einer davon ist, dass der gesamte Zweig der Rothschild-Familie in der Schweiz von der Polizei gesucht wird, wie Pentagon-Quellen mitteilen. Der Schweizer Rothschild-Zweig, der die Bank für Internationalen Zahlungsverkehr kontrolliert, gilt bei vielen informierten Ermittlern als Kopf der Krake. Dies ist erst der Anfang des Abbaus, wie sie versprechen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Angelegenheit mit den "Panama-Papieren", die zurzeit in den Unternehmens-Medien breitgetreten wird, nicht das ist, wonach sie aussieht; stimmen viele Quellen überein. Die Tatsache, dass in erster Linie Führer von Staaten bloßgestellt werden, die mit der Nazi-Fraktion des khasarischen Mobs verbunden sind, wie z.B. die Führer der Ukraine, der Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Georgien und Saudi-Arabien, gibt Hinweise auf den Hintergrund der Geschichte. In Wahrheit sind die "Panama-Papiere" eine großangelegte Aktion, die weltweit 31 Billionen Dollar Auslandsgelder in die USA locken soll, wie CIA und andere Quellen sagen. Dort sollen sie dann beschlagnahmt werden, um das gigantische schwarze Loch zu stopfen, das die US-Regierung in ihren Konten hat, erzählen die Quellen.

Das ist der Grund, warum Blätter der Firmen-Medien wie Bloomberg und das Wall Street Journal große Artikel drucken, in denen gesagt wird, dass Reno in Nevada der einzig sichere Ort in der Welt für heißes Geld sei. Es ist auch der Grund, warum sie berichten, die Rothschilds hätten einen Laden in Reno aufgemacht und ermutigten ihre Kunden, dort ihre Finanzen zu regeln.

Wichtiger ist, die Aktion mit den Panama Papieren ist ein Teil einer größeren Kampagne, die sämtliche ausländischen Steuer-Paradiese weltweit schließen soll. Die Britischen Steuer-Paradiese wie die Kaiman-Inseln haben bereits ihre Fähigkeit verloren, untergetauchtes Geld zu verstecken, oder Leuten zu helfen, Steuern zu hinterziehen, aufgrund neuartiger Offenlegungs-Regulierungen.

Ein Beamter des US-Militär-Geheimdienstes sagte, "Panama war eine Geheimdienst-Aktion mit dem Ziel, Korruption offenzulegen und Regimewechsel anzuschieben, auch in den USA." Die Operation diene auch dazu, "Mitglieder der Kabale zu erpressen oder strafrechtlich zu verfolgen, die ihre gestohlene Beute im Ausland verstecken", erzählte er weiter. Einige der Namen in den Panama-Papieren, die nicht publik gemacht wurden, sind Hillary Clinton und ihr "Team", die Bush's und viele US-Oligarchen, Politiker und Richter, fügte er hinzu.

Das Globo-TV-Netzwerk, das versucht, einen Regimewechsel in Argentinien herbeizuführen, wird ebenso beschuldigt wie der argentinische Präsident Mauricio Macri und Drogenbosse wie El Chapo. Bezüglich Panama bemerkte der Agent, "dass die Eliten panisch sind und im Keller der Obersten Finanzbehörde ein Feuer gelegt haben", bei einem misslungenen Versuch, belastende Beweise zu beseitigen.

Anstrengungen des FBI, Hillary Clinton zu verhaften, gewinnen ebenfalls an Fahrt. Letzte Woche wurde Präsident Obama dazu gezwungen, auf Fox-TV zu garantieren, dass Hillary keine außergewöhnliche Behandlung bekommen wird, "was bedeutet, keine Absprachen und kein Pardon", sagen FBI-Quellen. Sie wird bald von FBI-Spitzen vernommen werden "für das ernste Verbrechen einer privaten Außenpolitik inklusive nachrichtendienstlicher Tätigkeiten", während sie einen öffentliches Amt bekleidete. Hoffentlich wird Clinton auch von der Justiz belangt wegen ihrer Verbrechen gegen das Volk von Haiti und ihrer Unterschlagung von Geldern des Roten Kreuzes, dass für die Opfer des Tsunamis bestimmt war, der durch eine in den Meeresboden versenkte nukleare Waffe verursacht worden war.

Die Panama-Papiere wurden von den westlichen Firmen-Medien auch dazu benutzt, den Anschein zu erwecken, als wäre der Russische Präsident Wladimir Putin an unklaren Auslandsgeschäfte beteiligt. Russische Quellen erwähnen jedoch, diese Angriffe hätten ihnen den notwendigen Grund geliefert, jetzt mit der Veröffentlichung von Akten aus Zeiten der Soviet-Union von 1930 bis 1989 zu beginnen, um Kollaborateure bloßzustellen, die sowohl in Amerika als auch in Europa geheimdienstlich für die Soviet-Kommunisten gearbeitet hatten. Die Russen wollen auch Familien und Geschäfte nennen, die für Hitler arbeiteten.

Um dies zu überbieten, wollen die Russen offenlegen, wer im Westen immer noch versucht, gegen die USA und Europa zu arbeiten. Die Quellen sagen auch, es gäbe eine Zusammenarbeit zwischen Russland und den USA zu dem Zweck, Schlüssel-Agenten der khasarischen Mafia zu identifizieren und aus dem Verkehr zu ziehen.

In der Türkei unterdessen dient die Evakuierung der US-Truppen, mit Ausnahme derer, die nukleare Waffen dort beaufsichtigen, teilweise dazu, am Flughafen Incirlik Drogen der Bush-Kabale abzufangen, sagen Pentagon-Quellen.

Türkische und Israelische Versuche, Kämpfe zwischen Moslems und Christen in Nagorno Kabarakh anzuzetteln, wurden von den Russen unterbunden. Es war ein verzweifelter Versuch der Türken, Russland davon abzuhalten, gegen das Ganoven-Regime von Recep Erdogan in der Türkei vorzurücken.

In Asien gibt es während dessen Nachrichten über japanisches Plutonium, das mit britischen Schiffen in die USA gebracht wird:


Diese Berichte verhüllen die Tatsache, dass die betrügerisch gewählte Regierung von Shinzo Abe gezwungen wird, Japans Arsenal nuklearer Waffen offenzulegen. Viele dieser Flugkörper wurden nach Nord-Korea geschickt, um ihre Existenz zu verschleiern, darum gab es in letzter Zeit eine Serie von Berichten in den Nachrichten über nord-koreanische Raketen, sagen Quellen der White Dragon Society in Japan.

Wenn die Schlacht um den Planeten Erde ended, beabsichtigt dieser Autor, Abe zu beschuldigen, an Mordversuchen gegen mich beteiligt gewesen zu sein. Dies deswegen, weil ich am 30. Juni 2012 einen Stich mit einer vergifteten Nadel erhielt, durch einen nord-koreanischen Agenten namens Mutsuaki Okubo. Dieser Zwischenfall ereignete sich vor vielen Zeugen und ist sogar auf einem Video zu sehen.

Obwohl ich zweimal amtlich bei der Polizei Anzeigen aufgab, eine bei der Polizei in Musashino und eine zweite bei der Polizei in Marunouchi, hat die Japanische Regierung, die offiziell von Abe angeführt wird, keinerlei Schritte unternommen. Das bedeutet, Abe ist ein Komplice. Des weiteren hat Chodoin Daikaku zugegeben, dass Okubo sein Schüler war, hat aber ebenfalls in dieser Sache nichts unternommen.

Persönlicher Kummer beiseite, dass Abe Regime plündert die japanische Wirtschaft, um seine Herren vom khasarischen Mob finanziell zu unterstützen. Die Beute wird abgezweigt, indem japanische Renten, Pensionen und Ersparnisse in den Aktienhandel umgeleitet werden, wo sie in khasaren-kontrollierte Trust-Fonds eingebracht werden. Das ist der Grund, warum der japanische Aktienhandel einen Anstieg verzeichnet, obwohl Ausländer dauernd verkaufen.


Das aus Japan erbeutete Geld reicht nicht, um die Wall-Street-Khasaren zu retten, da sie unter niedrigen Energiepreisen ächzen, Drogen-Gelder verlieren und auch die Erträge aus dem Investment-Banking, das ihre einzige legale Einnahmequelle darstellt. Die meisten großen von den Bankstern organisierten Fusionen wurden inzwischen unterbunden, da sie Wettbewerbs-widrige Monopole und Oligopole erzeugen.

Die Tatsache, dass Banken in den Niederlanden, Belgien und Deutschland begonnen haben, für Hypotheken und Konsumenten-Kredite Negativ-Zinsen einzuführen, ist ein klares Zeichen dafür, dass das vollständige System der Babylonischen Schulden Sklaverei auseinanderfällt. Das liegt daran, die Leute haben gemerkt, dass die Bankster aus dem Nichts Geld erzeugen und diese Illusion des Geldes dazu benutzen, Schulden-Sklaven hervorzubringen.

So, selbst wenn eine Bank jemandem 100 Dollar ausleiht und sagt, sie brauchen aufgrund eines negativen Zinssatzes nur 90 Dollar zurückzahlen, dann bedeutet das immer noch, dass Sie arbeiten müssen, um 90 Dollar zu verdienen, die Sie ihnen für "Geld" zahlen, dass sie aus Nichts außer der Illusion erzeugt haben.

Die Menschheit erwacht und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Herrschaft der khasarischen Satan-anbetenden Menschen-Versklaver für immer enden wird.

Eine Schlussbemerkung: Diesem Autor wurde bekannt, dass 20 000 Tonnen Gold, das an sechs verschiedenen Plätzen gelagert wird, von den Drachen-Familien zum Vorteil der menschlichen Rasse und den anderen Lebensformen auf diesem Planeten zur Verfügung gestellt werden wird. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was die Asiaten besitzen.


übersetzung: manavika


 

ARRIVING IN CHINA

Ver a imagem de origem



Kriegsgefangenenlager in Amerika


Von Larry Romanoff, 02. Juni 2020

Übersetzung: K.R.

*

Hinweis an die Leser: In Anbetracht der immensen Bedeutung dieses Themas leiten Sie diesen Artikel bitte über Ihren E-Mail-Verteiler weiter und posten Sie ihn in Ihren Blogs, Internetforen usw., mit der Bitte, dass jeder, der irgendwelche Details oder Familiengeschichten kennt, die Licht auf diese Ereignisse werfen könnten, diese bitte direkt an den Autor unter 2186604556@qq.com weiterleitet.


DEUTSCH ENGLISH ESPAÑOL ITALIANO NEDERLANDS PORTUGUÊS SVENSKA

Diese Geschichte hat alle Voraussetzungen, um sich für eine Verschwörungstheorie zu qualifizieren und macht vielleicht keinen Sinn für Sie ohne einige Hintergrundinformationen über den Zusammenhang.

Bevor die USA in den Ersten Weltkrieg eintraten, wurde eine enorme, jahrelange antideutsche Propagandakampagne von der Creel-Kommission entfesselt, die von Walter Lippman und Edward Bernays geleitet wurde, letzterer war ein Neffe von Sigmund Freud. (1) (2) Die öffentliche Literatur griff alles Deutsche in Amerika an, auch Schulen und Kirchen. In vielen Schulen wurde den "reinen Amerikanern" verboten, die deutsche Sprache zu unterrichten, und die Verwalter wurden aufgefordert, "alle illoyalen Lehrer", also alle Deutschen, zu entlassen. Die Namen unzähliger Städte wurden geändert, um ihren deutschen Ursprung zu eliminieren: Berlin, Iowa wurde zu Lincoln, Iowa. Deutsche Lebensmittel und Namen von Gerichten wurden aus den Restaurants verbannt; Sauerkraut wurde zu "Freiheitskraut", Dackel wurden zu "Freiheitshunden" und Deutsche Schäferhunde zu "Elsässern".

LESEN MEHR

bf pic

APPEAL


APPEAL TO THE LEADERS OF THE NINE NUCLEAR WEAPON STATES

(China, France, India, Israel, North Korea, Pakistan, Russia, the United Kingdom and the United States)

中文 DEUTSCH ENGLISH FRANÇAIS ITALIAN PORTUGUESE RUSSIAN SPANISH


Larry Romanoff,

contributing author

to Cynthia McKinney's new COVID-19 anthology

'When China Sneezes'

When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis

manlio +maria

上海的月亮

World Intellectual Property Day (or Happy Birthday WIPO) - Spruson ...


LARRY ROMANOFF on CORONAVIRUS

Read more at Moon of Shanghai

V.P. 2007

EN video comitato

20 questions to Putin


President of Russia Vladimir Putin:

Address to the Nation

Address to the Nation.

Erdogan


Imagem

00
PT -- VLADIMIR PUTIN na Sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Excertos da transcrição da sessão plenária do Fórum Económico Oriental

Joint news conference following a Normandy format summit

https://tributetoapresident.blogspot.com/2019/12/joint-news-conference-following.html

Joint news conference following the Normandy format summit.

irmãos de armas


Legendado em PT. Clicar em CC, escolher PT.

índice


“Copyright Zambon Editore”

PORTUGUÊS

GUERRA NUCLEAR: O DIA ANTERIOR

De Hiroshima até hoje: Quem e como nos conduzem à catástrofe

ÍNDICE

TRIBUTE TO A PRESIDENT


NA PRMEIRA PESSOA

Um auto retrato surpreendentemente sincero do Presidente da Rússia, Vladimir Putin

CONTEÚDO

Prefácio

Personagens Principais em 'Na Primeira Pessoa'

Parte Um: O Filho

Parte Dois: O Estudante

Parte Três: O Estudante Universitário

Parte Quatro: O Jovem especialista

Parte Cinco: O Espia

Parte Seis: O Democrata

Parte Sete: O Burocrata

Parte Oito: O Homem de Família

Parte Nove: O Político

Apêndice: A Rússia na Viragem do Milénio


The Putin interviews


The Putin Interviews
by Oliver Stone (
FULL VIDEOS) EN/RU/SP/FR/IT/CH


http://tributetoapresident.blogspot.com/2018/07/the-putin-interviews-by-oliver-stone.html




Followers